Pokalturniere 2016

FC Wackerstein sichert sich den letzten Durchgang

Zell, 29. Juli 2016

Den dritten und somit letzten Durchgang unserer Pokalturniere 2016 haben die Sportkameraden des FC Wackerstein für sich entschieden. Nur eine Niederlage bedeutete der Sieg vor dem SV Adlhausen, die ebenfalls ein Spiel verloren, aber die schlechtere Note vorweisen konnten. Der dritte Platz ging an den ATSV Kelheim. Die heimische Truppe landete auf Platz vier. Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Vereine die zu uns gekommen sind. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Ergebnis Durchgang 3
Ergebnisliste_Durchgang_3.pdf

SG Ottenzell/Altrandsberg dominiert Durchgang 2

Sieger SG Ottenzell/Altrandsberg mit Ewald Schmid, Klaus Emberger, Manuel Schmid u. Thomas Meindl

Zell, 02. Juli 2016

Jedes Jahr wenn unsere Freunde vom FC Ottenzell bei uns antreten das gleiche Bild - eine starke Leitung und der Turniersieg. So auch bei unserem zweiten Durchgang. Diesmal als Spielgemeinschaft angetreten siegten Ewald Schmid, Klaus Emberger, Manuel Schmid und Thomas Meindl ungeschlagen! Zweiter wurde die heimische Truppe mit den Spielern Christoph Öttl, Matthias Meier, Josef Paulus und Peter Winterle mit einer Niederlage. Rang drei ging an den EC Beratzhausen. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Danke an alle Mannschaften für die Teilnahme.

Ergebnis Durchgang 2
Ergebnisliste_Durchgang_2.pdf

SV Mühlhausen gewinnt den ersten Durchgang

Sieger SV Mühlhausen mit Roland Weidinger, Günter Moritz, Michael Haltmaier u. Werner Baumann

Zell, 01. Juli 2016

Den ersten Durchgang unserer Pokalturniere gewann der SV Mühlhausen. Die Mannschaft mit den Spielern Roland Weidinger, Günter Moritz, Michael Haltmaier und Werner Baumann verloren nur zwei Spiele und setzen sich dank der besseren Note vor dem punktgleichen FC Teugn durch. Diese verloren das letzte Spiel gegen Hienheim mit dem allerletzen Schuss und mussten so dem SV Mühlhausen noch den vortritt lassen. Dritter wurde der SV Hadrian Hienheim. Auf Platz vier folgte die Heimische Mannschaft mit den Schützen Johannes Heinze, Manuel Paulus, Alexander Paulus und Josef Halbig.

Ergebnisliste Durchgang 1
Ergebnisliste_Durchgang_1.pdf