Zeller Herren II steigen in die Bezirksliga auf

Super Leistung und Platz zwei bei der Kreisliga Sommer

Bezirksliga-Aufsteiger: Stefan Heinze, Max Halbig, Josef Halbig, Josef Paulus und Matthias Zeitler

Kelheim, 17. Juli 2016

Die zweite Mannschaft des SC Zell hat den lang ersehnten Aufstieg in die Bezirksliga geschafft! Oft ist man in den letzten Jahren nur um die Winzigkeit der Note nicht aufgestiegen. Doch diesmal war alles anders. Von Beginn an eine konzentrierte und starke Leistung unserer Spieler Stefan Heinze, Max Halbig, Josef Halbig, Josef Paulus und Matthias Zeitler. Die bedeutete den zweiten platz hinter dem SV Mühlhausen und vor dem TSV Elsendorf. Lediglich zwei Niederlagen beim 13ner Feld handelte sich unser Team ein. Dieser Aufstieg wird in jedem Fall noch gebührend gefeiert!

Die dritte Mannschaft belegte zudem den achten Platz bei der Kreisklasse A in Irnsing. Hier spielten für die Zeller Xaver Öttl, Peter Winterle, Josef Kuffer und Thomas Halbig.

Endergebnis Kreisliga "Kreis 603" Sommer 2016
Kreisliga_Sommer_2016.pdf