Matthias Meier ist Europameister

Gold mit der Mannschaft Jugend U19

Gold für die U19 mit Matthias Meier (C) DESV
Gold für die U19 mit Matthias Meier (C) DESV
Klobenstein (ITA), 20.02.2016
Matthias Meier vom Zeller Stockclub ist Europameister! Mit seinen Mannschaftskollegen gewann er bei der Europameisterschaft in Italien die Goldmedaille vor Italien und Österreich.
Souveräner kann man wohl kaum einen Titel für sich entscheiden. Ungeschlagen fegte die Deutsche Mannschaft durch das Feld. Egal wie Namhaft die Gegner waren, gegen diese Deutsche Mannschaft war in diesen Tagen nicht anzukommen. Eine absolute Topleistung von Meier und Co. Für Matthias ist es in seinen jungen Jahren bereits die dritte Goldene bei einer internationalen Meisterschaft. 2014 in Innsbruck holte er zweimal Gold und eine Silbermedaille. 
Der Verein ist stolz auf sein Nachwuchstalent und gratuliert ihm nochmals von ganzem Herzen! Matthias wir sind stolz auf Dich!
Download
Ergebnis Mannschaftsspiel Jugend U19
A31_Mannschaftssoiel_U19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0