Matthias Meier belegt Platz 15 beim LVK

Toller Erfolg beim Weitschiessen

Saal, 28. Mai 2016

Beim Ländervergleich im Weitenwettbewerb der Jungendlichen unter 19 Jahren hat Matthias Meier von SC Zell den sehr guten 15. Platz belegt.

Für Meier, der normalerweise im Mannschafts- sowie Einzelschießen aktiv ist, war dies ein einmaliger Ausflug zu den Weitenjägern. Gegen die ganzen Spezialisten in dieser Disziplin war natürlich auch nicht mehr drin. Es ist jedoch ein grandioser Erfolg, dass er sich über den Bezirkspokal und über den Bayernpokal schließlich für den Ländervergleich qualifiziert hatte. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Insgesamt war der Europacup mit Ländervergleich eine absolute Top-Veranstaltung. Der Kreis 603 "Befreiungshalle" als Ausrichter hat hier eine wahsinns Arbeit geleistet. Zudem war hier absoluter Spitzensport zu sehen. Viele Zuschauer belohnten zusätzlich den ganzen Aufwand der hier im Vorfeld betrieben wurden. Alle waren mit der Veranstaltung rundum zufrieden.

Download
Endergebnis EC & LVK 2016
Ergebnisliste_Europacup_LVK_Weit_2016_Ge
Adobe Acrobat Dokument 985.7 KB
Download
Artikel Donaukurier 31.05.2016
Artikel_DK_31.05.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 161.7 KB