Kreispokal Winter 3. Platz

Regensburg, 23. Oktober 2016
Beim Kreispokal Winter des Kreises 603 „Befreiungshalle“ hat die erste Mannschaft des SC Zell den dritten Platz belegt. Die Spieler Max Halbig, Matthias Meier, Manuel Paulus und Christoph Öttl zeigten vor allem gegen die Hochklassigen Gegner keine Schwäche und siegten jeweils souverän. Wie schon das ganze Jahr scheiterte man jedoch wieder an den Mannschaften aus dem Mittelfeld, was letztendlich dazu führte, dass man am Ende sich mit Rang drei zufrieden gegen musste. Dennoch ein solides Ergebnis für die junge Zeller Truppe. Die Qualifikation für den Bezirkspokal stand ohnehin vorher schon fest, da man als Titelverteidiger hier gesetzt ist. Die zweite Mannschaft belegte den 11. Rang von insgesamt 13 Mannschaften.