2. Bundesliga: Zeller belegen Platz 13

Durchwachsene Leistung bei der Rückrunde

Johannes Heinze, Manuel Paulus, Christoph Öttl, Matthias Meier und für den verletzen Konrad Heinze (ganz rechts) spielte Max Halbig

Waldkirchen, 15. Januar 2017

Die erste Mannschaft des SC Zell hat nach einer durwachsenen Leistung den Aufstieg in die erste Bundesliga verpasst. Vor allem am zweiten Wettkampftag gelang rein gar nichts. Viel zu vieler Fehler schlichen sich in das Spiel ein. Am dritten Wettkampftag dann wieder eine deutliche Steigerung und am Ende der 13. Platz. Es ist sehr schade, dass man sich mit einem schwachen Tag die komplette Meisterschaft verbaut hat. Leider bringen wir es aktuell nicht auf die Reihe unser Spiel konstant durchzuziehen. Nichts desto trotz werden wir im kommenden Jahr einen neuen Versuch starten.