Jahreshauptversammlung 2017

Schober und Öttl wurden verabschiedet

Vorstand Kuffer, Ehrenmitglied Schober, Ehrenvorstand Öttl u. 2. Vorstand Heinze
Vorstand Kuffer, Ehrenmitglied Schober, Ehrenvorstand Öttl u. 2. Vorstand Heinze
Zell, 04. März 2017
Die Jahreshauptversammlung 2017 des Zeller Stockclubs stand unter dem Motto "Abschied nehmen". Abschied von zwei Koryphäen unseres Vereins. Franz Schober und Ehrenvorstand Xaver Öttl verabschiedeten sich nach 36 Jahren aus der Vorstandschaft. Schober wurde zugleich zum Ehrenmitglied ernannt. Beiden ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit für unseren Verein! Als Gründungsmitglieder bis heute mit vollem Einsatz in der Vorstandschaft ist aller Ehren wert! 
Neu hinzu kamen Stefan Heinze als Kassier und Manuel Paulus als Beisitzer. Der Rest wurde wie gehabt wieder gewählt. Der neuen Vorstandschaft wünschen wir alles gute!
Des Weiteren berichtete Vorstand Josef Kuffer über die Aktionen des vergangenen Jahres und der sportlichen Aktivitäten. Franz Schober unterrichtete die Versammlung, bei derer 26 Mitglieder anwesend waren, über die finanzielle Lage des Vereins. Zudem wurden viele Wünsche von den anwesenden Mitgliedern geäußert. Die Vortandschaft wird jeden einzelnen aufnehmen und diskutieren.
Vielen Dank an alle, die einen Beitrag in unserem Verein leisten! 
Die neue Vorstandschaft
Die neue Vorstandschaft