Öttl holt Bronze bei der Europameiserschaft

Starke Deutsche Mannschaft wird Dritter u. hofft auf mehr

Bronze für Matthias Peischer (Penzing), Christoph Öttl (Zell), Martin Kamml (Surheim), Andi Greil (Aiterhofen) u. Marcel Nachlinger (Grub)

Pisek (CZE), März 2017

Christoph Öttl hat mit seinen Teamkameraden Matthias Peischer (FC Penzing), Martin Kamml (EC Surheim), Andi Greil (EC Ebra Aiterhofen) u. Marcel Nachlinger (EC Grub) die Bronze Medaille gewonnen! Eine starke Teamleistung des jungen Nationalteams. Die Vorrunde wurde am Donnerstag und Freitag mit einer bärenstarken Leistung auf Platz 1 beendet. Bei den Finalspielen am Samstag fehlte letztendlich auch das nötige Quäntchen Glück, um noch weiter oben zu laden. Nichts desto trotz war es für die neu formierte Mannschaft eine super Leistung und lässt für die Zukunft hoffen. Wir gratulieren recht herzlich zum dritten Rang!!!