Bezirksmeisterschaft Junioren Sommer 2017

Die Zeller Junioren holen souverän den Titel

Am vergangenen Freitag fand in der Zeller Stocksporthalle die Bezirksmeisterschaft der Junioren U23 statt. Am Start waren hier mit dem ESC Neubäu, ESC Berching, SG Heselbach/Münchshofen, 1. FC Neunburg vorm Wald und dem SC Zell fünf Mannschaften. Bezirksmeister 2017 darf sich der SC Zell nennen. Die Spieler Matthias Meier, Maximilian Halbig, Josef Halbig und Thomas Halbig zeigten eine super Leistung und holten sich völlig verdient die Goldmedaille. Durch diesen Erfolg sicherte sich das Quartett zugleich die Qualifikation für die Bayerische Meisterschaft. Diese findet am 17. Juni in Bad Feilnach statt. Ein toller Erfolg für unsere Junioren und wir drücken schon jetzt die Daumen für die Bayerische Meisterschaft.

Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft Junioren U23 Sommer 2017
Ergebnisliste Bezirksmeisterschaft U23 S