2. Bundesliga Sommer 2017

Zeller verpassen nach starker Leistung knapp den Aufstieg

Passau, 27. Mai 2017 und Hallbergmoos 24. Juni 2017

Bei der 2. Bundesliga Süd Sommer hat der SC Zell einen guten 7. Platz belegt. Das Team Christoph Öttl, Johannes Heinze, Manuel Paulus, Matthias Meier und Konrad Heinze lieferten eine sehr gute Leistung ab und lagen am Ende nur zwei Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. Um den direkten Wideraufstieg zu realisieren, schlichen sich leider jedoch mehrmals kleinere unnötige Fehler ein. Aber so ist nun mal der Sport. Gott sei Dank ist keiner Fehlerlos. Dennoch kann man mit der erreichten Platzierung sehr zufrieden sein, da die Liga extrem eng ist und man dort auch mal schnell abgestiegen ist. Für das kommende Jahr wird ein neuer Angriff Richtung Oberhaus gestartet. Aber auch dann heißt es zunächst, Klassenerhalt sichern!

Download
Ergebnis 2. Bundesliga Sommer 2017
Ergebnis_2.Buli_So17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 632.2 KB