Bezirkspokal Sieger Winter 2018/19

Regensburg, 09. Dezember 2018

Die erste Herren Mannschaft hat den Bezirkspokal der Herren auf Eis gewonnen. Matthias Meier, Manuel Paulus, Johannes Heinze und Christoph Öttl lieferten über den gesamten Wettbewerb eine absoluteTop Leistung ab und holten sich mit nur einer Niederlage völlig verdient den Titel des Bezirkspokal Siegers Winter 2018/19.
Die Form stimmt also bereits zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison. In den kommenden Wochen stehen noch einige wichtige Vorbereitungsturniere für die anstehende 2. Bundesliga an. Der erste Spieltagfindet dabei Anfang Januar in Regen statt. Der zweite und dritte Spieltag folgt dann Mitte Februar in Berchtesgaden. Unsere Mannschaft will nach dem Aufstieg im Sommer auch im Winter ein Wörtchen umdie vorderen Plätze mitreden.

Das Ergebnis findet Ihr unter www.bev-bezirk6.bayern.