1. BuLi So19 - Bericht 3. Spieltag

Mit 8 zu 2 haben wir gegen den amtierenden Bundesliga Champion aus Passau verloren.

Spiel 1 ist kurz und einfach erklärt: schlechter Start von uns, zu viele Fehler und völlig verdient verloren

Im zweiten Spiel lief es deutlich besser. Das Spiel war offen und ging Schuss auf Schuss. Jedoch mit dem besseren Ende für Passau. In Kehre eins ließ man die Chance auf eine 3 aus und kassierte anstelle 5 Punkte. Im Nachhinein der Knackpunkt dieser Partie.

Spiel 3 war sehr stark von uns. Bis zur letzten Kehre hatten wir nur einen Fehler bzw. im gesamten Spiel zur 2. Passau war einfach zu stark und machte keine Fehler und deshalb ging auch diese Partie verloren.

Spiel 4 konnten wir dann umdrehen und nach einer absolut Fehlerfreien Partie für uns entscheiden.

Das 5. Spiel ähnelt dem dritten. Kaum Fehler von uns aber halt wieder keine von Passau und deshalb auch hier die Niederlage.

Vielleicht wäre mit etwas Glück ein 4:6 möglich gewesen, für einen Heimsieg war Passau zu stark.

Vielen Dank an den EC Passau Neustift für die faire Spielweise und Gratulation zum Sieg!

Ebenfalls ein großer Dank an alle Zuschauer die bei uns waren. Ca. 170 Fans haben unsere Halle wieder in einen Hexenkessel verwandelt! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Heimspiel gegen Mühlhausen

Übernächste Woche geht es dann weiter mit dem Auswärtsspiel gegen Passau. Wir freuen uns wieder auf die Begleitung unserer Schlachtenbummler! Und wir fahren voller Zuversicht dahin.