1. BuLi So19 - Bericht 4. Spieltag

Mit 8 zu 2 haben wir erneut gegen den amtierenden Bundesliga Champion aus Passau verloren.

Spiel 1 lief von Beginn an gut für uns. Zum Ende zu jedoch wieder kleinere Fehler, dennoch konnten wir das Spiel für uns entscheiden.

Das zweite und dritte Spiel war nicht gut von uns. Wir machten auf dem schwierig zu spielenden Asphalt zu viele kleine Fehler und verloren beide Spiele deutlich.

In Spiel 4 waren wir wieder zur Stelle und machten eigentlich keine Fehler. Ausgenommen Kehre zwei, dort ließ man die Chance auf eine 5 liegen und kassierte eine drei. In Kehre fünf dann unfassbares Pech auf unsere Seite und somit ging das Spiel verloren.

Das 5. Spiel ähnelt dem vierten. Kaum Fehler von uns aber halt auch so gut wie keine von Passau und deshalb auch hier die Niederlage.

Vielen Dank an den EC Passau Neustift für die faire Spielweise und Gratulation zum Sieg!

Ebenfalls ein großer Dank an alle Fans die uns begleitet haben. Unsere 45 Schlachtenbummler haben die Halle in Passau zum Hexenkessel verwandelt! Ganz ganz grosses Kino!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Heimspiel gegen Mühlhausen!

Auf geht's!!!