Klassenerhalt 1. Bundesliga Sommer 2019 geschafft

Die Bundesliga Sommer 2019 ist nach der Vorrunde für uns beendet. Mit dem dritten Gruppenplatz konnten wir den Klassenerhalt fixieren. Ein toller Erfolg für unseren Verein. Auch im kommenden Jahr können wir unseren Sport wieder bei drei Heimspielen präsentieren.

Im Schnitt waren 160 Zuschauer bei uns. Absolut TOP!!! Auswärts wurden wir stets von ca. 45 Schlachtenbummlern begleitet, die mit ihrer Stimmung und Fairness überall Eindruck hinterließen! Vielen Dank dafür! Das war grandios! 👏👏👏👏👏👏👏👏

Viele Kinder und Jugendliche aus unserem Dorf haben plötzlich Interesse am Stocksport. Das beste was uns passieren konnte! 👌 Danke nochmal an Uschi Kuntner für ihren unermüdlichen Einsatz! 💪

Danke an alle Sponsoren und Gönner, die immer ein offenes Ohr für uns haben und uns stetig unterstützen! 👍👍👍

Der Modus der Bundesliga ist das beste, was unserem Sport passieren konnte! WIR haben schon richtig Bock auf die kommende Saison 2020!!! 💪💪💪

Und zum Schluss ein Dank an alle Helfer, ohne Euch wäre alles gar nicht möglich gewesen! 👌