Deutscher Vizemeister

Was für ein Erfolg für Christoph Öttl und unserem Verein. Der Nationalspieler holte sich bei der Deutschen Meisterschaft im Einzel der Herren die Silbermedaille und darf sich Deutscher Vizemeister nennen.

Schon die Vorrunde lief hervorragend für Öttl. Mit 345 Punkten gelang im souverän der Finaleinzug auf dem fünften Rang. Der Abstand zu Rang drei betrug lediglich 4 Punkte.

Im Finaldurchgang der letzten 12 Spieler konnte Öttl nochmal eine Schippe drauf legen. Mit weiteren 356 Punkten schoss er sich noch auf Rang zwei.  Mit dem persönlichen Rekordergebnis von 701 Punkten holte er sich schließlich den Deutschen Vizetitel.

Ein grandioser Erfolg für unseren Verein aber natürlich auch für Öttl persönlich, denn schon so oft stand er nur knapp neben dem Podest.

Für die anstehende WM Qualifikation drücken wir ihm schon jetzt die Daumen.