Stockmaterial für die Nachwuchssportler

Nach dem wir Ende letzten Jahres bereits neue Schülerstöcke für unsere Nachwuchsspieler angeschafft hatten, konnten wir nun noch weiteres Material besorgen. Neue Sommerlaufsohlen, Stocktaschen, Stiele und auch Plattenständer wurden für unsere Schüler- und Jugendtalente erworben.

Möglich wurde dies durch das Projekt „Unterstützung Bürgerengagement“ der LAG Altmühl-Jura.

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir durch diese Geldzuwendung unsere Nachwuchsarbeit weiter ausbauen können und somit für die Zukunft gut gerüstet sind. Ziel ist es natürlich, möglichst viele Jugendliche für unseren tollen Sport zu begeistern.

Den Stocksport können sie bei uns auf den heimischen Bahnen nun Dank bester Ausstattung Woche für Woche üben. Dies gilt natürlich nicht nur für unsere Vereinsmitglieder, sondern für alle Interessierten, die unseren schönen Sport erlernen möchten.

Bei der Übergabe dabei waren einige unserer Schüler und Jugendlichen. Das neue Material überreichte Christoph Öttl von Stocksport Öttl an unseren 1. Vorstand Stefan Heinze, 2. Vorstand Manuel Paulus und Jungendwart Alexander Paulus.

Nochmal einen herzlichen Dank an Altmühl-Jura und unseren Jungspielern viel Spaß beim Stocksport.