1. Bundesliga Sommer 2022 - Qualifiaktion Viertelfinale

Passau, 11.06.2022

Was für ein Erfolg bei der 1. Bundesliga Sommer 2022! Mit dem Ziel Klassenerhalt ist unsere erste Herrenmannschaft angetreten, aber nach einer super Leistung stehen wir nun im Viertelfinale.

2 Niederlagen, 2 Unentschieden und 2 Siege sprangen in der Vorrunde für unsere Mannschaft heraus. Dies bedeutet hinter dem EC Passau-Neustift der zweite Platz in der Gruppe D und somit die Qualifikation für das Viertelfinale und das zum ersten Mal in der Vereinshistorie.

Als Gegner wartet mit dem FC Penzing eine absolute Spitzenmannschaft aus Deutschland, die mit Matthias Peischer einen amtierenden Weltmeister sowie einen der besten Schützen seines Fachs in ihren Reihen hat.

Trotz der Aussenseiterrolle werden wir mit unseren Fans im Rücken alles geben, den schließlich haben wir in dieser Saison Auswärts noch kein Spiel verloren.

Das Viertelfinale steigt am 02.07.2022 im Eisstadion in Buchloe.

Wir drücken schon jetzt alle Daumen und freuen uns auf unser "Zusatzspiel"!