1. Bundesliga Sommer - Sieg im Viertelfinale

Buchloe, 02.07.2022

Was für eine Leistung unserer ersten Mannschaft. Mit dem Ziel Klassenerhalt angetreten in dieser Saison, gelang nun nach der Qualifikation für das Viertelfinale dort der Sieg gegen die deutlich favorisierten Penzinger Stockschützen.

Christoph Öttl, Johannes Heinze, Matthias Meier, Manuel Paulus und Konrad Heinze zeigten eine Partie auf Weltklasseniveau.

Am Ende Stand ein völliger verdienter 7 zu 1 Sieg zu buche, der die Qualifikation für das Final Four in Passau bedeutet. Unsere Mannschaft spielt doch tatsächlich um den Titel des Bundesligameisters - was für eine Leistung.

Ganz obendrein ist die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft geschafft. Diese findet wieder in Pleinting statt. Dort haben wir mit der Bronzenen Medaille von 2015 beste Erinnerungen hin.

Ein ganz großer Dank geht wieder an unsere Fans, die die Mannschaft unheimlich nach vorne gepuscht haben!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft und schon jetzt alles Gute für die kommenden Aufgaben!!!