3. Platz Bundesliga Sommer 2022

Passau, 30.07.2022

Was für eine Sommersaison für unsere Herren! Im Final Four in Passau gelang den Spielern um Kapitän Christoph Öttl der dritte Gesamtrang. In einer hochklassigen Partie verpasste man nur knapp den Einzug ins Finale. Das erste Spiel wurde klar gegen Ottenzell gewonnen. Im zweiten Spiel verpassten es unsere Männer in Kehre 5 den Nachschuss zu halten und so verloren sie das Spiel äußerst knapp. Im dritten Spiel dann ein paar kleinere Fehler und so musste man Ottenzell den Vortritt ins Finale lassen. Trotz dieser Niederlage ein sensationelles Ergebnis für unseren kleinen Verein. Was für eine Leistung!

Wir möchten noch DANKE sagen!!

DANKE an unsere Sponsoren Ritzel Jürgen und Spöckner Eisstöcke für die langjährige Partnerschaft und für das Top Material!

DANKE an die Firma Schneider Reisen, die immer parat steht, wenn die Mannschaft und die Fans sicher ans Ziel transportiert werden müssen.

DANKE an die Firma Auto Bierschneider, die uns für das Finale noch mit neuen Trikots ausgestattet hat.

DANKE an alle Helfer die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass so eine Saison reibungslos ablaufen kann!

DANKE an unsere mega FANS! Ihr seid wirklich die BESTEN FANS DER WELT! Was ihr in Passau wieder abgezogen habt – alle Ehre! Und nicht nur in Passau beim Final4 – IHR seid bei JEDEM SPIEL und IMMER an unserer Seite und treibt die Mannschaft zu solchen Leistungen!

DANKE an alle, die irgendeinen Beitrag geleistet haben – ohne EUCH ginge es nicht!

Zu guter Letzt noch ein großer DANK an den EC Passau-Neustift e.V. für die hervorragende Organisation des FINAL4. Aber auch Danke an alle unserer Gegner diese Saison, wir wurden stehts freundlich Empfangen und haben uns immer wohl gefühlt!

Jetzt freuen wir uns auf die Deutsche Meisterschaft und vor allem schon jetzt auf die Sommersaison 2023!