Vereinsmeisterschaft 2017

Zell, 01. April 2017

Am gestrigen Samstag fand in der Stocksporthalle des SC Zell die traditionelle Vereinsmeisterschaft statt. Insgesamt 5 Mannschaften waren am Start. Gespielt wurde in einer Vorrunde mit anschließendem Halbfinale und Finalspiele. Sieger wurden Christian Fehlner, Konrad Heinze, Gerhard Zeitler und Xaver Öttl.
Im Einzel der Herren siegte Christoph Öttl vor Josef Halbig und Manuel Paulus. Im Zielwettbewerb der Jugend gewann Josef Halbig vor Matthias Meier und Thomas Halbig.
Vorstand Kuffer überreichte Xaver Öttl noch ein Abschiedsgeschenk, da dieser nach 36 Jahren in der Vorstandschaft vor kurzem von dieser auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist.
Vielen Dank an alle Mitglieder die an der Meisterschaft teilgenommen haben. Es war wieder ein sehr schöner Tag.