Josef Kuffer, Konrad Heinze und Gerhard Zeitler verabschiedet

Die Zeichen standen auf Umbruch

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Porschert gab es einen noch nie dagewesenen Umbruch in der Vorstandschaft. Gleich drei neue Posten mussten vergeben werden, da drei Personen auf eigenen Wunsch aus der Vereinsführung ausgeschieden sind.
Josef Kuffer war 10 Jahre lang der Voristzende des Vereins und legte sein Amt genauso nieder wie Konrad Heinze, der seit 1993 als 2. Vorstand fungierte und Gerhard Zeitler, der seit 1995 in der Vorstandschaft tätig war. Alle drei sind zudem Gründungsmitglieder unseres Vereins.
Für die langjährigen Verdienste wurden Konrad Heinze und Gerhard Zeitler zum "Ehrenmitglied" ernannt!
Wir verneigen uns vor Eurer Leistung und sagen vielen Dank für Euren unermütlichen Einsatz zum Wohle des Vereins!!!!

Die 29 anwesenden Mitglieder wählten einstimmig folgende Personen erneut bzw. neu in die Vorstandschaft:
1. Vorstand Stefan Heinze, 2. Vorstand Manuel Paulus, Schriftführer Christoph Öttl, Kassier Josef Halbig und die 5 Beisitzer Johannes Heinze, Max Halbig, Matthias Zeitler, Michael Hengl und Alexander Paulus.

Der neuen Vorstandschaft wünschen wir ein glückliches Händchen sowie alles gute für die kommenden Jahre.