1. BuLi So19 - Bericht 6. Spieltag

Mit 8 zu 2 haben wir gegen Aigen am Inn verloren.

Spiel 1 wär völlig offen. Vor der letzten Kehre stand es 11:8 für uns. Doch mit dem allerletzten Schuss konnten wir den Stock des Gegners nicht aus dem Haus entfernen und somit einen 5 für Aigen und noch die Niederlage für uns.

Das zweite Spiel lief die ersten drei Kehren gegen uns. Rückstand 0:9 nach drei Kehren. Dann eine 3 und eine 5 für uns und nachschuss in Kerhre 6. Doch auch hier konnten wir wieder nicht die Nerven behalten und machten den entscheidenden Fehler. Somit ging es mit 0:4 in die Pause, anstatt einer 3:1 Führung.

Spiel 3 war wieder extrem knapp und wir verloren durch kleinsete Fehler 10:9. In Spiel vier lagen die Nerven nach drei so knappen Spielen blank und so verlor man deutlich mit 0:20.

Ein Aufbäumen dann in Spiel 5. Dieses konnten wir nach einer fast fehlerfreien Partie für uns entscheiden.

Alles in allem muss man sagen, dass wir trotz des fehlen zweier Stammspieler uns ordentlich verkauft haben. Glück hatten wir wieder absolut keins. Das hört sich plumpt an, aber das war speziell in diesem Spiel teilweise kaum noch auszuhalten. Wir standen oft einen Zentimeter nebem den Haus, der Gegner oftmals diesen einen darin.

Für uns dennoch eine tolle Auswärtsfahrt mit 45 Schlachtenbummlern die eine unfassbare Stimmung gezaubert haben. Danke an unsere Fans - IHR SEID DIE BESTEN DER WELT!!!

Den Freunden aus Aigen wünschen wir alles gute für das Viertelfinale.

Wir freuen uns schon auf die Sommersaison 2020 - hier werden wir voll angreifen!!!