10. Juni 2019
Die Bundesliga Sommer 2019 ist nach der Vorrunde für uns beendet. Mit dem dritten Gruppenplatz konnten wir den Klassenerhalt fixieren. Ein toller Erfolg für unseren Verein. Auch im kommenden Jahr können wir unseren Sport wieder bei drei Heimspielen präsentieren. Im Schnitt waren 160 Zuschauer bei uns. Absolut TOP!!! Auswärts wurden wir stets von ca. 45 Schlachtenbummlern begleitet, die mit ihrer Stimmung und Fairness überall Eindruck hinterließen! Vielen Dank dafür! Das war grandios!...
10. Juni 2019
Mit 8 zu 2 haben wir gegen Aigen am Inn verloren. Spiel 1 wär völlig offen. Vor der letzten Kehre stand es 11:8 für uns. Doch mit dem allerletzten Schuss konnten wir den Stock des Gegners nicht aus dem Haus entfernen und somit einen 5 für Aigen und noch die Niederlage für uns. Das zweite Spiel lief die ersten drei Kehren gegen uns. Rückstand 0:9 nach drei Kehren. Dann eine 3 und eine 5 für uns und nachschuss in Kerhre 6. Doch auch hier konnten wir wieder nicht die Nerven behalten und...
29. Mai 2019
Mit 8 zu 2 haben wir erneut gegen den amtierenden Bundesliga Champion aus Passau verloren. Spiel 1 lief von Beginn an gut für uns. Zum Ende zu jedoch wieder kleinere Fehler, dennoch konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Das zweite und dritte Spiel war nicht gut von uns. Wir machten auf dem schwierig zu spielenden Asphalt zu viele kleine Fehler und verloren beide Spiele deutlich. In Spiel 4 waren wir wieder zur Stelle und machten eigentlich keine Fehler. Ausgenommen Kehre zwei, dort ließ...
29. Mai 2019
Mit 8 : 2 haben wir völlig verdient gegen Mühlhausen gewonnen und damit den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft. Eine sensationelle Leistung unserer Spieler gestern. Die 120 Zuschauer kamen voll auf Ihre Kosten. Im ersten Spiel dominierten wir von Beginn an und konnte durch die Fehler der Mühlhausener schnell deutlich davon ziehen und das Spiel klar gewinnen. Spiel 2 war schon etwas enger, aber in den entscheidenden Phasen wieder eine top Leistung von uns und praktisch keine Fehler. Am Ende...
04. Mai 2019
Mit 8 zu 2 haben wir gegen den amtierenden Bundesliga Champion aus Passau verloren. Spiel 1 ist kurz und einfach erklärt: schlechter Start von uns, zu viele Fehler und völlig verdient verloren Im zweiten Spiel lief es deutlich besser. Das Spiel war offen und ging Schuss auf Schuss. Jedoch mit dem besseren Ende für Passau. In Kehre eins ließ man die Chance auf eine 3 aus und kassierte anstelle 5 Punkte. Im Nachhinein der Knackpunkt dieser Partie. Spiel 3 war sehr stark von uns. Bis zur...
29. April 2019
Mit8 zu 2 haben wir das Derby in Mühlhausen gewonnen und uns damit die ersten Punkte gesichert. Bitter ist nur, dass sich Manuel Paulus verletzte und wohl für den Rest der Saison ausfällt. Spiel 1 lief eigentlich von Beginn weg zu unseren Gunsten. Fünf Punkte Vorsprung nach Kehre 5. In Kehre sechs dann etwas Pech und ein entscheidender Fehler und somit schnappte sich Mühlhausen noch dieses Spiel. Im zweiten Spiel lief es genau anders herum. Nach 4 Kehren waren wir zehn Punkte im...
14. April 2019
Mit 2:8 ging das erste Heimspiel gegen den starken EC DJK Aigen am Inn verloren. Das Ergebnis jedoch täuscht jedoch ein wenig über die Kräfteverhältnisse und fiel auch zu hoch aus. Der Beginn in Spiel 1 war von uns sehr nervös. Schon in Kehre eins wurde die Chance auf ein Break nicht ausgenutzt und so verlor man das Spiel relativ deutlich. Im zweiten Spiel wurde man dann schon deutlich ruhiger. Es ging hin und her und in der letzten Kehre hatten wir den letzten Schuss zum Spielentscheid,...
25. März 2019
Josef Kuffer, Konrad Heinze und Gerhard Zeitler verabschiedet
09. März 2019
1. Mannschaft wird mit neuen Ausweich Poloshirts eingekleidet
09. März 2019
Deutschland siegt souverän vor Italien und Österreich

Mehr anzeigen